Content-Marketing:

Mit Inhalten überzeugen

Mit Content-Marketing begeistern Sie Ihre Kunden

Während die Zahl von Medien und Kommunikationskanälen stetig wächst, wird es dennoch  oder gerade deshalb  immer schwieriger, zum Kunden oder Interessenten durchzudringen. Die richtige Antwort darauf: Content-Marketing.

Denn Online-Medien sind interaktiv. Der Nutzer entscheidet selbst, welchen Inhalten er sich wann, wo und wie lange zuwendet. Nur hochwertige Inhalte führen zum Ziel. Erzählen Sie authentische Geschichten, die neugierig machen und haften bleiben. Als Blog-Beitrag, Youtube-Video, Facebook-Post oder Smartphone-App.

Content-Marketing verstehen wir als Prozess. Nutzen Sie unsere Erfahrung bei Content-Konzeption & -Erstellung. Als interdisziplinäre Agenturgruppe vereint Insignio das Know-how aus Marken-Kommunikation und Redaktion, Vertriebsprozessen und CRM mit technischer Expertise (Content-Management mit TYPO3) und Performance Marketing. Unser Profil ist Ihr Vorteil. 

Hier geht's zu unseren Referenzen

Nach oben