Marketing Automation

Mehr Reichweite, mehr Kanäle, mehr Kunden

Automatisierte Leadgewinnungsprozesse mit Marketing-Automation

Ein Unternehmen, das am Markt erfolgreich sein will, braucht eine gut gemachte, informative Website, eine funktionierende E-Commerce-Lösung, zukunftsweisende Marketing-Automation – auch als automatisiertes Leadmanagement bekannt bzw. Lead Nurturing, sprich Kundenbindung – sowie ein CRM-System, das die vorhandenen Kundendaten verwaltet, analysiert und bereitstellt. Und genau an dieser Stelle setzen wir von Insignio an. Wir schaffen für Sie ganzheitliche Konzepte für erfolgreiche Vertriebsprozesse, indem wir für jeden der drei Bereiche Communication, Commerce und Customer-Management die bestmögliche Lösung für Sie finden.

Was ist Marketing-Automation?

Marketing-Automation hilft Ihnen, einen automatisierten Prozess für Ihre erfolgreiche Leadgenerierung einzurichten. Es umschreibt das Know-how sowie die zukunftssicheren Technologien und Plattformen, die es Ihnen spielerisch ermöglichen, Marketingmaßnahmen zu steuern, zu automatisieren und zu messen mit dem Ziel, Ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Ihr Kundenbeziehungsmanagement zu verbessern.

Gratis Whitepaper: Lead Nurturing entlang des Kundenlebenszyklus

Eine gute Marketing Automation-Strategie in Kombination mit gezieltem Lead Nurturing hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden zu lebenslangen Fans zu machen. Wie das geht, erfahren Sie in unserem Gratis-Whitepaper.

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Solutions

Insignio bietet für die Realisierung Ihrer Marketing Automation Strategie zwei potente Lösungen: Mautic und Sugar Market. Je nach Anwendungsfall kann sich die eine oder andere Lösung besser Ihre Strategie einpassen.

Erfahren Sie mehr auf unseren jeweiligen Informationsseiten:

Mautic   Sugar Market

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