Unsere Pressemeldungen

• 16.02.2021, Gruppe, CRM, Kommunikation, Digital

Marketing Automation: Insignio veranstaltet kostenfreies Informations-Event

<p>Die Insignio Agenturgruppe veranstaltet am 12. März 2021 das Event "Insignio LiveStream, Marketing Automation Special", eine kostenfreie Informationsveranstaltung rund um das Thema Marketing Automation Technology (MAT). In Expertenvorträgen, Live-Demonstrationen und Anwender-Interviews erhalten Teilnehmer direkten Einblick in die Praxis.</p>

• 06.11.2018, CRM, Digital

Mautic: Marketing-Automation geht auch DSGVO-konform

<p>Die Einführung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung war für nicht wenige US-Softwareanbieter eine Herausforderung. Mautic erfüllt alle Voraussetzungen für eine DSGVO-konforme Anwendung.</p>

• 31.07.2018, CRM, Digital

Insignio CRM wird Magic Integration Partner für SugarCRM-Projekte

Insignio CRM unterzeichnet das Magic Integration Partner Programm und setzt die Middleware zukünftig für die Digitalisierung von CRM, Marketing und Vertrieb im SugarCRM Umfeld ein.

• 07.06.2018, CRM, Digital

Digitale Prozessoptimierung mit Insignio auf der CeBIT

Insignio CRM- und Digital-Experten stellen auf der CEBIT mit Sugar, SAP Hybris C4C und Mautic gleich drei effektive Produkte rundum die Prozessautomatisierung vor.