ARTUS GRUPPE

Website Relaunch

Webseiten-Relaunch der ARTUS GRUPPE

Die Idee: Individuelle Stärken der Marke hervorheben

Als Versicherungsunternehmen punktet die Artus Gruppe mit einem breiten Leistungsangebot der 14 Tochterunternehmen. Diese Stärke der Gruppe und die Nähe zum Kunden sollte sich auf der neuen Website widerspiegeln.

Unsere Vision: artus-gruppe.com als übergreifende Website anbieten, die gemeinsame Themen übersichtlich darstellt und jedem Tochterunternehmen einen eigenen Webauftritt ermöglicht.

Herausforderung: Nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden und weitere Zielgruppen sollen sich über die Artus Gruppe informieren können. Bestandskunden der Tochterunternehmen sollen gezielt die für sie relevanten Informationen und Ansprechpartner auf der Seite finden können. Deshalb erhält jedes Tochterunternehmen ihre eigene Einstiegsseite. Hier kann der Nutzer einen direkten Einstieg in spezifische Themen erhalten. Durch die übergreifende Navigation und Suchfunktion kann leicht auf individuelle Inhalte zugegriffen werden.

Kunde:
Artus AG

Branche:
Versicherungen

Kategorie:
Corporate Website, TYPO3 

Nach oben