Ecclesia

early secure - Webseite

Neuer Webauftritt für early secure

Start-ups besitzen ein großes Zukunftspotenzial für unsere Wirtschaft. Deutschlandweit sprießen immer neue Unternehmen mit vielversprechenden und frischen Ideen aus dem Boden. Unternehmens-Wachstum benötigt aber vor allem eines: Sicherheit. Doch daran denken die wenigsten Jungunternehmer in der Anfangsphase ihrer Karriere.

Deutschlands führender Versicherungsmakler will genau das ändern und hat sich dafür Unterstützung von Insignio geholt. Das Ziel: Mit einer Plattform speziell für Start-ups über Versicherungskonzepte im digitalen Gesundheitswesen informieren. Das Resultat ist eine frische und junge Website, auf der Gründer alles zum Thema Versicherungsschutz erfahren.

Insignio erstellte die Website earlysecure.com  und übernahm dabei die gesamte Konzeption und Projektkoordination sowie die komplette technische Umsetzung in TYPO3. Die Leistungen im Überblick:

– Konzeption, technisch und inhaltlich

– Entwicklung einer einfachen Seitenstruktur mit hoher Benutzerfreundlichkeit 

– modernes und auf die Zielgruppe abgestimmtes Design

– suchmaschinen-optimierte Inhalte

– Call-to-Action-Buttons & Anfrageformular

Die Anfangszeit für Gründer ist aufregend. Alles ist neu und an Risiken möchte man noch gar nicht denken. Auf der Website erfahren Jungunternehmer deshalb alles, was sie zum Thema Sicherheit wissen müssen. Sie werden dazu angeregt, über Fragen nachzudenken, die sie sich im Vorfeld vielleicht nie gestellt haben. Einer sicheren und erfolgreichen Zukunft steht somit nichts mehr im Weg.

 

 

Nach oben