Extranets:

Kunden- und Partnerportale mit TYPO3

Optimierung von Vertriebsprozessen zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen

Rein technisch gesehen ist es 'nur' ein Extranet, aber: Insignio Online-Kunden- und Partnerportale helfen Ihnen dabei, Vertriebsprozesse zu optimieren. Die zielgruppengerechten Plattformen auf TYPO3-Basis helfen Ihnen dabei, Interessenten zu Kunden und Kunden zu Stammkunden zu machen. Integriert in Ihre Homepage sprechen Sie jede Interessensgruppe nicht nur in Teilmengen, sondern auf den Punkt und zielgerichtet an.

Auch Kunden- und Partnerportale von Insignio helfen Ihnen dabei, Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren. Indem wichtige Prozesse online abgebildet werden, vereinfacht sich die Kommunikation zwischen Berater und Interessent oder Ihnen und einem Partner.

Unsere individuellen Lösungen

Wir integrieren Ihr Kundenportal nahtlos und zielgruppengerecht in Ihre Website und Ihr CRM-System. Beliebte Funktionalitäten sind bei Kunden- und Informationsplattformen neben einer zentralen Datenbank auch Downloadbereiche – beispielsweise mit Preislisten für Materialbestellungen – in eigens von uns entwickelten, integrierten Onlineshops. Auf diese Weise spart das Portal den Fachberatern Zeit und verhindert Missverständnisse in der Kommunikation. Kundenportale eignen sich auch hervorragend als einheitliche Plattform zur strukturierten Umsetzung der Kernprozesse: Online-Marketing, Online-Vertrieb, Online-Services, Direktvertrieb und Analyse. Hier begleiten wir für Sie die Integration von CRM- und CMS-Systemen und sorgen für eine Zentralisierung Ihrer Unternehmensprozesse.

Hier geht's zu unseren Referenzen

Nach oben